Rezepte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thunfisch Nudelauflauf ♥ ♥

Nach unten

Thunfisch Nudelauflauf ♥ ♥ Empty Thunfisch Nudelauflauf ♥ ♥

Beitrag von piper03 So Sep 28, 2014 8:46 am

Bandnudeln, frischeTomate(n), Sauce Hollandaise,geriebener Käse,Thunfisch, etwas Salz,etwas Basilikum ich empfhele euch frischen Basilikum ist besser als getrockneter :-)

Soooooo Ihr müsst als aller erstes die Nudel Kocken (Bissfest)....währenddessen müsst ihr die Tomaten waschen und in kleine Stücke schneiden und mit dem Salz und Basilikum würzen ! Wie viel kann ich euch jetzt nicht genau sagen jeder mag es anders also je nach bedarf :-) Dann ein drittel der Nudeln in eine Auflaufform geben und die Tomaten darauf verteilen :-) Danach ein weiteres drittel der Nudel in dir Form geben ! Dann müsst ihr den Thunfisch und die Sauce Hollandaise auf die Nudeln verteilen ! Nun nimmt ihr den Rest der Nudeln und verteilt sie auf den Thunfisch ! Zu guter letzt nimmt ihr den geriebenen Käse ich bevorzuge übrigens Gouda und streut ihn darüber:-D Und dann heißt es ab in den Ofen damit :-D :-P Nicht zuuu lange sonst wird das ganze zu trocken :-) Nur so lange bis der käse geschmolzen ist :-D :-P
piper03
piper03
Admin

Anzahl der Beiträge : 10812
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : dortmund

https://rezepte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten