Rezepte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 er Gularsch ;-))

Nach unten

4 er Gularsch ;-)) Empty 4 er Gularsch ;-))

Beitrag von piper03 Mi Sep 04, 2013 10:43 am

Zutaten

ca. 1 kg Rindergulasch
ca. 1 kg Tomaten
ca. 1 kg Zwiebel
ca. 1 kg Paprika

Salz
Pfeffer oder Pulbiber
Salcha scharf ca. 1/2 Eßlöfel








Alles kleinschneiden ....







Danach das Fleisch gut anbraten, die Zwiebel zugeben und anschwitzen, danach die Paprika in den Topf und ebenfalls kurz anziehen lassen, zum Schluß die Tomaten drunter und alles gut durchrühren.
Bei geschlossenem Deckel ca. 1,5 Stunden bei kleiner Flamme ziehen lassen, danach nachschauen ob es auch dickflüssig genug ist, bei Bedarf noch eine halbe Stunde ohne Deckel weiterkochen lassen bis das Gularsch schön dickflüssig ist ;-))








So Dinge wie Rotwein oder Cognak können mit rein, müssen aber nicht. Ich leg mittlerweile mehr Wert auf die Grundzutaten als auf schnick schnack. In den gulasch sind zb. unbehandelte grüne Paprika und ungespritzte Tomaten gekommen. Das Fleisch hab ich mir bei meinem "Fleischbauern" geholt der zu 80% nur von seiner Hofschlachtung lebt. Der Pulbiber und das Salcha sind aus Gaziantep, also auch hier nur das Beste... ;-)) , mit solchen Zutaten schmecken dann auch ganz einfach zubereitete Gerichte.


piper03
piper03
Admin

Anzahl der Beiträge : 10812
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 40
Ort : dortmund

https://rezepte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten